Mentaltraining 1: Mentale Power

Das Kraftquellentraining Nr. 1 - Mentale Power - Lass dein Unterbewusstsein für dich arbeiten

Das Kraftquellentraining Nr. 1 - Mentale Power - Lass dein Unterbewusstsein für dich arbeitenHier lernen Sie wie man sein Unterbewusstsein dazu bringt dass es FÜR Sie (und nicht gegen Sie) arbeitet.
Im Unterbewusstsein gibt es bei jedem Menschen jede Menge Schutz-, Schadenvermeidungs-, und Absicherungsprogramme. Die sind im Laufe des Lebens als Reaktion auf Niederlagen, Kränkungen, Reinfälle und andere furchtbare Ereignisse entstanden und dienen dazu, dass was wir damals nicht bewältigen konnten in Zukunft zu vermeiden. Sie waren eine Zeit lang sinnvolle Schutzprogramme, sind mittlerweile aber nur noch energiefressende Vermeidungsprogramme. Gedanken, die einem die Kraft nehmen und schlechte Laune erzeugen, Gewohnheiten, die man nicht geändert bekommt, weil man den Schalter nicht findet und die einen dadurch nur noch runter ziehen und lähmen, obwohl man sie oft genau kennt. Und unbewusste Verhaltensmuster, die einen immer wieder in den gleichen Konflikt führen, ins gleiche Chaos stürzen und die einem, wenn man sie erkannt hat, furchtbar peinlich sind.
Die gute Botschaft lautet: JEDER kann sein Unterbewusstsein neu programmieren.
Die schlechte Botschaft lautet, es ist mit Arbeit und Aufwand verbunden.
Die sehr gute Botschaft lautet: Mit der richtigen Anleitung und in einer Gruppe dauert es nur 4 Tage und man hat es lebenslänglich drauf. Im Betriebssystem verankert.
Der Weg:

Zunächst bringt man sich durch das Nutzen von über 200 mentalen Kraftquellen in Bestform. In die mentale Bestform deines Lebens. Die die meisten überhaupt noch nicht erlebt haben, manche nur mal kurz. Hier kann man sich neutral und liebevoll von außen betrachten, kann alle seine Fehler und Schwächen akzeptieren, hat direkten Kontakt zu seiner Intuition und noch so einiges andere mehr.
Von hier aus analysiert man alle seine kraftfressenden Gedanken, schädlichen Gewohnheiten und destruktiven Verhaltensmuster. Und benennt sie.
Dann erlernt man 2 Arten von Strategien.
Wie man sie ohne viel Anstrengung situativ ausschaltet, wenn sie gerade wirken.
Und wie man sie dauerhaft aus seinem Betriebssystem entfernt.
Wer das das erste Mal erlebt hat, will es gleich noch 2, 3 Mal „probieren“ um danach zu entscheiden. Das mache ich jetzt immer so.

SteuerradDanach erlernt man wie man seine wahren Ziele herausfindet (die zu den eigenen Bedürfnissen, Werten nun Stärken passen) und wie man sein Unterbewusstsein so programmiert, das es ab sofort lebenslänglich für einen arbeitet. Nicht wie bisher gegen mich selbst. Dazu gehört das Visualisieren von Zielen, seiner neuen Art in dieser Welt zu sein, immer wieder alle seine mentalen Kraftquellen zu nutzen. Das Nutzen aller 11 bekannten und Jahrtausende lang bewährten Erfolgsstrategien. Sowie die ganze Arbeit des sich Motivierens und des Krafttankens. Ohne den so oft versagenden eisernen Willen. Nur mit mentaler Power und ohne Anstrengung.

Man lässt die Vergangenheit symbolisch hinter sich und geht mit dem berühmten 100 % Flow Gefühl in sein neues Leben. Viele sprechen von einer Neugeburt, einem Neuanfang, einer neuen Lebensqua-lität und der endlich gefundenen „unerträglichen Leichtigkeit des Seins“.
Dazu bekommt man einen Werkzeugkasten für den Alltag: 10 Cds für jede Lebenslage. Mittlerweile sind es natürlich mp3s. Die Begleitung in den ersten 6 Wochen beim Umsetzen der neuen Erkennt-nisse und dem Nutzen der neuen Fähigkeiten im Alltag ist im Trainingspreis und Trainingsprozess enthalten.

Hier geht’s zur Anmeldung.

zurückzurück zur Übersicht

Print Friendly, PDF & Email